What's New

King Automatic – Entstehungsprozess

King Automatic Work in Progress
Heute Abend rakel ich die letzten beiden Farben auf mein Reverend Beatman Poster. In der Zwischenzeit hat sich der großartige King Automatic gemeldet und mein Gigposterdesign für seinen Auftritt im Mannheimer Blau Ende nächsten Monats freigegeben. Ich räume das gerade ein bisschen auf und dann geht’s nächste Woche los mit Drucken.

Vor einigen Jahren habe ich schon mal ein King Automatic Poster gedruckt. Davon gibt es nur noch 2-3 Stück, wer eins will muss schnell sein.

Edit 16. März

Martin hat die Filme für das Poster fertig gemacht, am Wochenende kann’s losgehen!

Edit 29. März

Letzten Donnerstag habe ich angefangen zu Drucken. Da am Freitag Feiertag war habe ich auch gleich mal 3 Farben auf’s Papier gerakelt. Am nächsten Donnerstag geht’s weiter mit der letzten Farbe: Schwarz.