Work In Progress

Reverend Beatman Gigposter - Entstehungsprozess

Hammer! Der Voodoo Rhythm Macher, The Monsters Frontmann und Ein-Mann-Band-Prediger Reverend Beatman spielt in Mannheim und ich mach – natürlich – das Siebdruck Plakat dafür. Die Illustration ist soweit, die Filme sind fertig und am Wochenende mache ich mir die Hände beim Siebdrucken schmutzig, damit das Poster dann auch wirklich am 1. April zum Konzert fertig ist. Kommt vorbei und sehet das Licht!

Edit 10. März

Gestern Abend habe ich mit dem Drucken angefangen. Die ersten beiden Farben sind auf dem Papier. Leider hatte ich aus unerfindlichen Gründen ein paar Probleme beim Blau, zum Glück liegen die verschmierten Stellen aber außerhalb des eigentlichen Posters und werden später weg geschnitten. Die 2. Farbe lief perfekt. Morgen geht’s weiter.

Edit 11. März

Letzte Nacht hab ich das Reverend Beatman Poster fertig gemacht. Farbe 3 und 4 haben perfekt funktioniert! Das Poster gibts auf dem Konzert und danach auf meiner Webseite.