Work In Progress

Demented Are Go - Psychobilly Gigposter in der Mache

Letzte Woche habe ich angefangen an einem Gigposter for die Psychobilly Legende Demented Are Go zu arbeiten. Sparky und seine Truppe spielen Ende Januar hier in Mannheim und da ich in den frühen Neunzigern ein Teil der Psychobilly Scene war und Demented Are Go zu einer meiner Lieblingsbands zählte (und immer noch richtig gut ist, nicht wie manch andere „klassische“ Psychobilly Combo) freut es mich besonders endlich ein Poster für eine Demented Are Go Show machen zu können. Die Illustration ist natürlich eine Homage an die geilen klassischen Psychobilly Plattencover für The Cramps, The Meteors, Tall Boys, etc. von Antoine Bernhart.

Weil das Drucken diesmal richtig gut lief und die Farben super rauskamen hab ich einfach eine Nachtschicht eingelegt und alle 4 Farben nach einander durchgedrückt. Ich hoffe Euch gefällt! Das Poster wird es auf der Demented Are Go Show in Mannheim geben und danach in meinem Shop. Aber mal echt jetzt: Ihr sollte wirklich auf Konzerte gehen und am besten da Poster kaufen. Bis dann!