Götzilla

Über Mich

Seit ich denken kann male ich irgendwelchen Kram irgendwo hin, ins Schulbuch, auf’s Skateboard, Nachts an die Eisenbahnbrücke und später immer mehr auf Flyer und Poster für Konzerte von befreundeten Bands. Es geht nicht anders, es muss raus.

Als Illustrator konzentriere ich mich heute hauptsächlich auf siebgedruckte Konzertplakate. Seit 2014 betreibe ich mit Christian Fernandez (www.graustufen.de) und Martin Burkhardt die ANTIGHOST Siebdruckwerkstatt im Mannheimer Gentrifizierungsbrennpunkt Jungbusch, in der wir limitierte, handgefertigte Gigposter und Artprints siebdrucken. Außerdem sind wir Mitglieder bei den Posterkrauts, quasi der Dachverband der deutschsprachigen Gigposter-Scene.

Neben dem Illustrieren und Siebdrucken habe ich eine kleine Familie und einen “normalen” Beruf als UX Analyst, für den ich ziemlich viel und weit reise, außerdem lege ich einmal im Monat (Immer der 2. Samstag im Monat) als Shake it Wild DJ Team in meiner Stammkneipe dem großartigen Blau in Mannheim auf.