Gigposter

The Sonics im White Trash Ballroom Berlin

80€

Gigposter

The Sonics im White Trash Ballroom Berlin

80€


BandsThe Sonics
Edition75
Farben5
Maße40cm x 60cm

Letztes Exemplar!

Alle meine Poster sind handgefertigte limitierte Kunstdrucke. Die können dann auch mal schnell ausverkauft sein. Von diesem Poster ist nur noch 1 Stück im Lager.

The Sonics sind nach wie vor eine von Götz‘ Lieblingsbands. Wenn man ihn fragt sind sie die unangefochtenen Meister des Garage Rock, man denke bloß an songs wie Psycho, Strychnine or The Witch. Daher hat er sich natürlich unglaublich gefreut als die Anfrage für dieses Gigposter für die Show im White Trash Fastfood in Berlin rein kam.

Was man in den Fotos leider nicht so gut sieht, ist dass das Rosa im Hintergrund ein schön schimmernder Metallic-Ton ist.

Hier ist ein Blog-Post mit ein paar Fotos vom Druckprozess.