Gigposter

INVSN & Laura Carbone in Weinheim

30€

Gigposter

INVSN & Laura Carbone in Weinheim

30€

BandsINVSN, Laura Carbone
Edition30
Farben4
Size40cm x 60cm

INVSN ist die neue / aktuelle Band von Dennis Lyxzén, bekannt von solch großartigen Combos wie The Refused, The (International) Noise Conspiracy, The Lost Patrol Band und eben jetzt INVSN. Außerdem sind noch andere alte Bekannte aus verschiedenen Bands mit dabei, z.B. Sara Almgren von T(I)NC oder Andre Sandström von DS-13. Man sieht also schon an der Belegschaft, dass das eine runde Sache ist.

Man kann quasi sagen Götz ist seit Jahrzehnten Fan von allem was die Schweden auf Vinyl und vor allem auf die Bühne bringen. Um so mehr freut er sich über die Chance ein Poster für die gemeinsame Show mit Laura Carbone im Cafe Central in Weinheim zu gestalten.

Das Motiv passt gut zu den letzen dystopischen Wasserszenen auf die sich Götz seit einiger Zeit konzentriert. Dadurch, dass die letzte Farbe hier nicht die schwarzen Outlines sonder vielmehr das blaue Wasser über das fertige Bild gedruckt wurde, entsteht ein ziemlich cooler Effekt den man eben nur mit Siebdruck in dieser Form erzielen kann. Außerdem gibts Haie!