Gigposter

Drangsal beim Reeperbahnfestival in Hambrg

30€

Gigposter

Drangsal beim Reeperbahnfestival in Hambrg

30€


BandsDrangsal
Edition30
Farben4
Size40cm x 60cm

Als ich Drangsal auf dem letzten Maifeld Derby Festival in Mannheim das erste mal hörte war ich sofort begeistert, endlich mal vernünftige neue Musik! Ja, gut, einige mögen sagen dass das ganze ganz schön Retro ist (Depeche Mode, The Smiths, Cure und so) aber hey, Retro ist genau mein Ding! Toll gemacht und doch irgendwie eigenständig.

Der Experte erkennt natürlich dass das Poster in Anlehnung an alte Smiths Plattencover gestaltet ist – 50er Jahre Jüngling in Monochromen Farben. Es ist hier zwar kein Foto sondern eine Illustration, aber trotzdem schön. Hier handelt es sich übrigens statt dem üblichen James Dean um den jungen Peter Kraus.