Demented Are Go in Mannheim

Demented Are Go

 

  • Details
  • 4-farb Siebdruck
    300g Munken Papier
    60cm x 40 cm
    limitiert auf: 40
    Signiert und Nummeriert
  • 30,00 €

 

Die Psychobilly Legende Demented Are Go spielt nach Jahrzehnten mal wieder in Mannheim und ich durfte dieses Gigposter für das Konzert entwerfen und drucken, was mich besonders freut, da ich in den frühen 90er Jahren aktiver Teil der Psychobilly Scene war und nach wie vor ein Fan von Demented Are Go. Die Band wird bei dem Gig von The Bloodstrings sowie King Moros supported und DJ Spy spielt anschließend noch ein paar wilde Scheiben. Wird sicher lustig!

Der Siebdruck ist auf 40 handgedruckte und signierte Exemplare limitiert und könnte schnell ausverkauft sein, also kommt am besten bei der Show vorbei oder kauft das teil hier.

In meinem Blog gibts ein paar Bilder vom Druckprozess.