The Cheating Hearts in Mannheim

The Cheating Hearts - Pink The Cheating Hearts - Yellow

 

  • Details
  • 3-Farb Screenprint
    300g Munken Papier
    60cm x 40 cm
    Auflage: je 20
    Signiert und Nummeriert
  • Gelbe Version:
    30,00 €

  • Pink Version:
    30,00 €

 

Die großartigen Cheating Hearts spielen zum zweiten mal im Blau in Mannheim! Yeah! Dummerweise habe ich ihren letzten Auftritt verpasst, da ich zu der Zeit auf Reisen war, aber man sagt mir dass es eine der besten und wildesten Parties im Blau war und das bedeutet wirklich was, da es hier oft ziemlich wild wird!

Die Cheating Hearts sind nicht nur eine tolle Band sondern auch wirklich nett. Ich freue mich also mein Poster für das Trash-Rock’n’Roll Pärchen aus Sankt Pauli in 2 Farbvarianten zu präsentieren. Jede Variante kommt in einer Auflage von 20 Exemplaren, also schnell zugreifen. Am besten am Samstag auf dem Konzert, oder eben hier auf meiner Website.

Hier sind ein paar Prozess Bilder in meinem Blog