Ausstellung

Nachtwandel 2015 - Monsters of Screenprinting

Die 2 Tage Nachtwandel, dem megamäßigem Strassenfest im Mannheimer Jungbusch, bei dem es glücklicherweise immer noch größtenteils um Kunst, Musik und Kultur geht, bildeten den Abschluss einer sehr geschäftigen Zeit für uns von der Antighost Siebdruckwerkstatt.

Nach einem absolut fantastischem Flatstock Europe auf dem Hamburger Reeperbahnfestival, dem netten DIY Markt im JUZ Mannheim und dem 10. Jubiläum der Artgenossen an der Kunsthalle Mannheim, freuen wir uns unser kleines Siebdruck-Studio für die tausenden (wirklich!) Besucher des Nachtwandel zu öffnen.

Wie erwartet war die Hütte an beiden Abenden picke-packe-voll und unsere Besucher waren nicht nur an den Drucken sondern auch am Siebdruck-Prozess selber interessiert, den wir natürlich immer wieder gerne erklären, ebenso wie den Hintergrund der ganzen Gigposter Sache. Neben unseren eigenen Drucken hatten wir dieses Jahr auch Werke unserer Posterkrauts Freunde (Spiegelsaal, Señor Burns, Fritte, Lars P. Krause, Michael Hacker) sowie von Joris Dies aus Holland mit dabei. Außerdem gab es eine coole Video-Installation von Mots,  Apfelwein von Bembel with Care und leckere True Cupcakes.

Alles in Allem waren es 2 erfolgreiche Abende. Vielen Dank an alle die dabei waren, bis nächstes Jahr. Hier sind einige Bilder:

1 Response