What's New

The Cheating Hearts – Gigposter in der Mache

The Cheating Hearts

Ich arbeite gerade an einem neuen Siebdruck Gigposter for die großartige 2-Mann-bzw-Frau-Trash-Rock’n’Roll-Combo The Cheating Hearts aus Sankt Pauli, Hamburg.

Normalerweise kann mich der Frühe Vogel mal hinten rum heben und ich mache meine Gigposter erst super knapp vor einer Show fertig, manchmal leider auch erst nach der Show was wirklich doof ist. Dieses Jahr soll sich das aber ändern, und so habe ich beispielsweise mein Demented Are Go gigposter schon vor Weihnachten bekommen und kann mich jetzt entspannt zurück lehnen und auf das Konzert am Freitag freuen (wenn ich die Dinger nich noch schneiden und signieren müsste…).

Wie auch immer, in diesem Sinne also, pünktlicher fertig zu sein, habe ich mit dem The Cheating Hearts Poster begonnen, am Sonntag die Siebe fertig gemacht und gestern Abend 2 Farben auf’s Papier geknallt. Das Poster wird in 2 Farbvarianten (Gelb und Pink) in einer Auflage von jeweils 20 Exemplaren erhältlich sein. Zu kaufen gibt es dann nach dem Konzert in meinem Shop zu kaufen und so wie’s aussieht wird die Band auch ein paar Exemplare mit auf Tour nehmen. Aber eigentlich solltet Ihr wirklich nach Mannheim auf die Show kommen, weil das der Knaller wird!