(English) About Götzilla

Götz Wer?! – Über Mich!


Als Illustrator konzentriere ich mich hauptsächlich auf siebgedruckte Konzertplakate, sog. Gigposter, aber ab und an gestalte und illustriere ich auch andere coole Sachen wie Plattencover, Skateboards, Band-Shirts usw.

Seit 2014 betreibe ich mit Christian Fernandez (www.graustufen.de) und Martin Burkhardt die ANTIGHOST Siebdruckwerkstatt in Mannheim wo wie limitierte Gigposter und Artprints per hand Siebdrucken. Außerdem sind wir Mitglieder bei den Posterkrauts, quasi der Dachverband der deutschsprachigen Gigposter Scene.

Neben dem Illustrieren und Siebdrucken habe ich eine kleine Familie und einen „normalen“ Beruf als UX Analyst, für den ich ziemlich viel und weit reise, außerdem lege ich einmal im Monat (Immer der 2. Samstag im Monat) als Shake it Wild DJ team in meiner Stammkneipe dem großartigen Blau in Mannheim auf. Wenn wir es zeitliche hin bekommen spiele ich in meiner R&B Garagen Soul Rock’n’Roll Band Hitsville MA und bis vor kurzem war ich als Gitarrist in meiner Band Achtung Spitfire Schnell Schnell!! tätig.

 

Besucht mich im Antighost Sudio: meistens Donnerstags von 7:30pm bis Spät. Am besten vorher eine Nachricht schicken damit wir auch wirklich dort sind.

Antighost Siebdruckwerkstatt | Werftstrasse 15-17 (Backyard) | 68159 Mannheim
www.antighost.de | Kontakt